Jobs und Karriere

Komm zu uns ins Team!
Der Bäcker FEiHL

Natürlich. Regional. Einfach lecker.

Was kannst du als Mitarbeiter von uns als Arbeitgeber erwarten?

Über 300 Mitarbeiter. 36 Fachgeschäfte. Und dennoch hat jeder den Draht zum Inhaber. Genau das macht unsere Bäckerei aus. Unser Familienbetrieb wurde 1895 gegründet, befindet sich in der 5. Generation und wird von den 3 Brüdern Feihl geführt.
Nicht nur unsere Gäste profitieren von der modernen Einrichtung unserer Fachgeschäfte: Auch du als Mitarbeiter genießt ein schönes Umfeld in einem warmen und herzlichen Betriebsklima.

Zu den offenen Stellen

Unsere Benefits für dich!

Weiterbildungsmöglichkeiten

Betriebsfeiern

Kostenloser Personalverzehr

Fitnessstudio

Unterstützung bei der Wohnungssuche

Arbeitskleidung / Reinigung

Job-Rad

Und vieles mehr…

Der Bäcker Feihl

Willkommen bei den BROTBRÜDERN

Werde Teil von uns und bewirb dich jetzt!

Unsere offenen Stellen

Initiativbewerbung? Wir freuen uns!

Du kannst mit Stolz hinter unseren Produkten stehen

Arbeitsalltag in unseren Fachgeschäften

 Was kannst du als Mitarbeiter von uns als Arbeitgeber erwarten?

Bei uns findest du sowohl die Sicherheiten eines größeren Unternehmens als auch das warme, vertraute Betriebsklima einer kleineren, mittelständischen Bäckerei.
Unser Versprechen an dich: Wir achten immer darauf, ein offenes Ohr für deine Anliegen zu haben und sehen dich als wertvolles Mitglied unseres Teams.

Du kannst mit Stolz hinter unseren Produkten stehen

Bei der Auswahl unserer Zutaten achten wir darauf, ausschließlich regionale Produkte vom Bauern aus der Nachbarschaft zu beziehen. Zudem verzichten wir vollständig auf künstliche Zusatzstoffe. Das heißt, hinter den Waren, die du herstellst, kannst du wirklich mit gutem Gewissen stehen.
Zudem wird bei uns jedes Produkt vom Brot bis zur Füllung vollständig in Eigenregie und in Handarbeit hergestellt – das ermöglicht dir, noch etwas dazuzulernen.
Gleichzeitig nehmen wir die Bedürfnisse unserer Angestellten sehr ernst. Genau deswegen haben wir technische Hilfsmittel, die dich in deinem Alltag entlasten.

Arbeite in einem schönen Umfeld mit dankbaren Gästen

Arbeiten mit Wohlfühlfaktor: Viele unserer Fachgeschäfte sind komplett modernisiert und in aktueller und ansprechender Ausstattung eingerichtet.
Zudem bieten wir unseren Gästen nicht nur qualitativ hochwertige und regionale Backwaren, sondern kümmern uns auch mit einer unvergleichlichen Auswahl an Backwaren und anderen Snacks um ihr Frühstück.

Viele fragen uns, was das kleine „i“ in FEiHL bedeutet und hier ist es. Es steht für die kleinen Interessen am Kollegen, für das i-Tüpfelchen mehr, was wir gerne geben und uns darüber freuen, wenn das zu unserer Haltung fest dazu gehört. Was machen wir so an kleinen und großen „i“-Tüpfelchen?

Finde deinen JOB!